Martin Schober und Edgar Bültemeyer haben heute Nacht den Song für das Auftragsvideo von Joe´s New Orleans fertig aufgenommen.
Wie bereits auf der Website von Tym & Co angekündigt, ein Stück im Stile des Southern Rock, sehr rhythmisch und Gitarrenlastig.
Edgar spielte dabei die e-Gitarre mit Martins neuem Prunkstück, seiner Tom Bacon Studiocaster ein und singt die Hauptstimme. Premiere!

Erster Eindruck aller Beteiligten: very cool … lazy feelin´… pures lebensgefühl … Super Song … Geiler Sound!
Der Videodreh wird genial!

Die ersten Drehtage sind:
Faschingdienstag 04.03.2014
Aschermittwoch 05.03.2014 – jeweils im Joe´s New Orleans

Auch am St. Patrick´s Day, dem 17. März, wird noch gedreht werden.
Danach die Veröffentlichung des Videos.

Das wird eine Release, auf der man mal die tonale Qualität meiner Studiocaster im Stratocaster Regiment hören wird.
Die ersten Takes sind schon mal Hammer!
Stratocaster pur, mit der richtigen Portion Mitten und Spank in leichtem Crunch.
Freu mich drauf euch das bald präsentieren zu können.
Da gibt´s dann noch einen Song mit etwas anderen Klängen dieser Gitarre – das wird aber noch nicht verraten.
Danke für die Möglichkeit, den Song schon vor zu hören an Edgar und Martin von Tym & Co!